Dienstag, 13. März 2012

Das bin ich!




Ich heiße Antje, bin 38 Jahre alt und lebe mit einem Mann, zwei Töchtern und drei Katzen ländlich aber stadtnah.

Mein Hobby ist das Selber machen - Nähen, Stricken, Kochen, Backen, Experimentieren...


Auf dieser Seite werde ich alles mögliche, was ich so mache oder gemacht habe, vorstellen. Ich werde Klamotten nähen, Joghurt machen, Brot backen, Pflegemittel zusammenrühren und testen, alternative Reinigungsmittel ausprobieren und noch so allerlei.

Die Rezepte und Anleitungen werde ich mit Euch teilen und hoffe, dass Ihr so viel Spaß habt wie ich!

Kommentare:

  1. Liebe Antje, ich bin ja ganz stolz, dass ich so eine tüchtige Tochter habe. Und Fotos meiner Enkelkinder sehe ich dann auch ab und zu....
    Mach weiter so !
    Gruß Mama

    AntwortenLöschen
  2. hallo landfrau 74
    habe deine seite zufällg gefunden aber leider alles von 2012. Warum gibt es keine aktuellen produkte. Hat landfrau 74 ihre seite eingestellt?
    Hoffe auf eine Antwort!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen