Freitag, 23. März 2012

Es gibt was zu gewinnen!

Die letzten Tage war außer Arbeiten und Hühnchen Nähen nicht viel los bei mir.
Die Hühnerproduktion hat die 60er Marke überschritten, ich hätte so gerne ein Foto von allen Hühnern, aber sie sind immer direkt ausgeliefert worden, schade.

Ja, und weil es draußen so schön ist und ich so unendlich gute Laune habe, schenke ich das letzte Huhn, das ich dieses Jahr nähe, einem / einer von Euch!

Was müßt Ihr tun? Fast nichts. Schickt mir einen Kommentar mit Eurer Lieblingsfarbe. Die Gewinnerin wird Montag ausgelost, am Dienstag könnt Ihr nachlesen, wem ich ein Hühnchen schicke (oder bringe).

Einen Kommentar könnt Ihr abgeben, indem Ihr unter diesem Artikel auf "Kommentare" klickt. Dann kommt ein Feld, in dem Ihr schreiben könnt, und darunter, bei "Kommentar schreiben als" geht Ihr in dem Menü auf "Name / URL" und gebt Euren Namen ein, URL braucht Ihr nicht. Der weitere Vorgang erklärt sich dann von selber.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsfarbe ist blau
    Love Mama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, meine Lieblingsfarbe ist gelb. Deine Maya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje, ich mag gerne lila. Leos und Mayas Kusine Kira

    AntwortenLöschen
  4. Leo ist heute nicht da, aber seine Lieblingsfarbe ist blau. Im Auftrag, die Mutter

    AntwortenLöschen
  5. Meine je nach Laune Türkis oder grün.

    Ps. Deine Hühnchen vom letzten Jahr hängen schon bei mir am Osterstrauss.:-)

    Ganz liebe Grüsse Kristin

    AntwortenLöschen
  6. lila + orange + rosa + rot + grün und blau und gelb + grau = ich liebe ALLE farben....

    grüß die hühner - meike

    AntwortenLöschen